Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Design als Instrument der Markenfuhrung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Design als Instrument der Markenfuhrung Thomas Willms
Libristo-Code: 01591856
Verlag Grin Publishing, Juni 2007
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


AUSVERKAUF
Confessions of a Former Bully Trudy Ludwig / Broschur
common.buy 10.08
Confessiones. Bekenntnisse Aurelius Augustinus / Broschur
common.buy 5.84
Artificial Inteligence / Broschur
common.buy 42.47
The World is So Big James Tan / Hardcover
common.buy 26.43
AK-Muskeltests auf einen Blick Ivan Ramsak / Broschur
common.buy 25.22
Encyclopedia of Prehistory Peter N. Peregrine / Hardcover
common.buy 194.62
Cardiovascular Reactivity and Stress J. Rick Turner / Hardcover
common.buy 126.51
Qualit t in Organisationen Der Weiterbildung Stefanie Hartz / Broschur
common.buy 50.44
Agrobacterium Protocols Kan Wang / Hardcover
common.buy 194.62
Digital Watermarking Ingemar J. Cox / Broschur
common.buy 64.16
Deutsche Bundesbank und Demokratieprinzip. Frauke Brosius-Gersdorf / Broschur
common.buy 96.86

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelor Thesis ist es zu klären, welchen Stellenwert Design als Instrument der Markenführung in Unternehmen einnimmt. Zur Analyse stütze ich mich in erster Linie auf das Buch Brand Management (englische Übersetzung) von den Niederländern Rik Riezebos, Bas Kist und Gert Kootstra. Das Überangebot der Produkte und Waren stellt die Unternehmen, gerade in den letzten Jahren, vor das Problem sich am Markt noch behaupten zukönnen. Design wird hier als eine der noch wenigen Möglichkeiten entdeckt, seine Produkte von denen der Mitbewerber abzugrenzen und so eine gute Marktpositionierung zu erlangen. Es gewinnt daher zusehends an Bedeutung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Design als Instrument der Markenfuhrung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2007
Anzahl der Seiten 44
EAN 9783638656573
ISBN 3638656578
Libristo-Code 01591856
Gewicht 68
Abmessungen 148 x 210 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto