Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Markt fur Managementwissen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Markt fur Managementwissen Kathrin M. Möslein
Libristo-Code: 06955924
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, März 2005
In der klassischen Unternehmenstheorie bildet das Wissen des Managements einen weitgehend weißen Fle... Vollständige Beschreibung
? points 190 b
75.66 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Veselé povídky s obrázky Josefa Lady Jaroslav Hašek / Hardcover
common.buy 3.22
Bosch Pilar Silva Maroto / Broschur
common.buy 52.96
Blacklisted by History M Stanton Evans / Broschur
common.buy 18.56
Computer Arithmetics for Nanoelectronics Sergey Edward Lyshevski / Hardcover
common.buy 284.52
Do It Yourself Happiness Lee Schnebly / Broschur
common.buy 26.93
Novel Ideas Margaret-Love Denman / Broschur
common.buy 36.11
Character Complexity in the Book of Ruth Kristin Moen Saxegaard / Broschur
common.buy 103.01
Dominoes: Quick Starter: The Dying Detective Arthur Conan Doyle / Broschur
common.buy 14.52
Modern British Party System Paul Webb / Hardcover
common.buy 149.72
Native American Music for Recorder Marie Constas / Broschur
common.buy 20.47

In der klassischen Unternehmenstheorie bildet das Wissen des Managements einen weitgehend weißen Fleck. Bedingt durch den Wandel in Unternehmen und Märkten hat das Interesse in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. Rolle und Formen des Managementwissens ebenso wie die Institutionen seiner Generierung sind verstärkt ins Blickfeld gerückt. §Kathrin M. Möslein betrachtet Managementwissen als gestaltbare und zu gestaltende strategische Ressource und exploriert institutionell angelegte Instrumente, Teilsysteme und Systeme der Generierung von Management- und Führungswissen im Unternehmen. Ihre Entdeckungen und Erkenntnisse liefern Ansatzpunkte für neue Formen der Generierung von Managementwissen auf inhaltlich-theoretischer, prozessual-methodischer sowie institutionell-organisatorischer Ebene. Ihr Interaktionsmodell bietet neue Gestaltungsoptionen: Es konzipiert die Wissensproduktion als institutionenübergreifende Koproduktion und positioniert Unternehmen und unternehmerisches Managementhandeln im Zentrum dieser interaktiven Wissenskreation.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Markt fur Managementwissen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2005
Anzahl der Seiten 407
EAN 9783824483419
ISBN 3824483416
Libristo-Code 06955924
Gewicht 520
Abmessungen 148 x 210 x 23
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto