Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Der Markenwert von Spielfilmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Der Markenwert von Spielfilmen Torsten Heitjans
Libristo-Code: 12710263
Verlag Josef Eul Verlag Gmbh, März 2015
Spektakuläre Kassenerfolge scheinen den in der Spielfilmindustrie weit verbreiteten Einsatz von Mark... Vollständige Beschreibung
? points 142 b
56.50 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


DEMNÄCHST
HSH - Hirtenhunde / Herdenschutzhunde Mirjam Cordt / Hardcover
common.buy 23.11
Home by Christmas Rory Church / Broschur
common.buy 12.10
William Faulkner in the Media Ecology Julian Murphet / Hardcover
common.buy 53.67
If It's Not Too Much Trouble - 2nd Ed. Ann Benton / Broschur
common.buy 9.47
Second Chance Robert T. Kiyosaki / Audio CD
common.buy 23.20
Wicked Ways Lisa Jackson / Audio CD
common.buy 14.42
Postwar United States: 1945 to the 1970s Maggie Combs / Broschur
common.buy 15.02
Marie Curie / Broschur
common.buy 15.63
MIFFY I LA PILOTA / Broschur
common.buy 10.18
La sabiduría del amor Alain Finkielkraut / Broschur
common.buy 17.65
Nuit de mars/Voci/Aspan/Le refus de l'enferm Eva/Jazylbekova Ensemble Modern/Bocker / Audio CD
common.buy 20.17
Saved C. S. Fraser / Broschur
common.buy 9.57

Spektakuläre Kassenerfolge scheinen den in der Spielfilmindustrie weit verbreiteten Einsatz von Markenstrategien auf den ersten Blick zu rechtfertigen. Wie in der Konsumgüterindustrie gibt es jedoch auch in der Filmindustrie zahlreiche Beispiele für eine weniger erfolgreiche Markennutzung. Auch markierte Filme verursachen hohe Kosten und können eine hohe Schwankungsbreite in ihren Erlösen aufweisen. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Wert von Filmmarken ist von hoher Praxisrelevanz für die Spielfilmindustrie, da die Entscheidungsunsicherheit in Bezug auf die Durchführung von filmbezogenen Markenstrategien groß ist. Subjektive Ansätze einer Einschätzung der Erfolgsaussichten von Spielfilmprojekten reichen angesichts der hohen Investitionen und Renditeziele von Filmstudios nicht aus. Der Autor entwickelt in seiner Arbeit ein Entscheidungsmodell zur Auswahl geeigneter Filmmarken, sodass Medienunternehmen die Gefahr ökonomischer Fehlentscheidungen potentiell reduzieren können.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Der Markenwert von Spielfilmen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 248
EAN 9783844103915
ISBN 3844103910
Libristo-Code 12710263
Gewicht 365
Abmessungen 148 x 210 x 16
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto