Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Der Konsument

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Der Konsument Marie-Kristin Franke
Libristo-Code: 02610234
Verlag Springer Gabler, April 2014
Konsumenten fokussieren bei der Auswahl und Bewertung eines hedonischen Produktes (z.B. Süßigkeiten,... Vollständige Beschreibung
? points 38 b
15.12 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Ladislav Sutnar - Visual Design in Action Reto Caduff / Hardcover
common.buy 57.10
Die Kleine Raupe Nimmersatt Eric Carle / Hardcover
common.buy 16.09
Art of Renaissance Florence, 1400-1600 L Partridge / Broschur
common.buy 48.12
Selected Systems from C-Cr-Fe to Co-Fe-S Materials Science and International Team / Hardcover
common.buy 14 130.23
Big Box Schools Lori Latrice Martin / Hardcover
common.buy 148.31
Instant Sales Bradley J. Sugars / Broschur
common.buy 25.92
Humanitat und Eigentum Yemen a Caylar / Broschur
common.buy 7.05
Robin Redbreast A Story for Girls Mrs. Molesworth / Broschur
common.buy 31.87
Depleted Uranium Technical Brief .S. Environmental Protection Agency / Broschur
common.buy 15.33
Overpricing Christiane Sachsenhofer / Broschur
common.buy 149.33
Treatise on Solid State Chemistry N. Hannay / Broschur
common.buy 64.16

Konsumenten fokussieren bei der Auswahl und Bewertung eines hedonischen Produktes (z.B. Süßigkeiten, Hotelzimmer mit Meerblick) maßgeblich auf dessen emotionale Bedeutung. Es gilt vereinfacht: Dinge, die sich gut anfühlen, müssen begehrenswert sein und Nutzen stiften und vice versa. Somit orientieren sich Konsumenten im Kontext hedonisch geprägter Entscheidungen und Produktkategorien weniger an dem rationalen Nutzen im Sinne des homo oeconomicus , sondern machen vielmehr ihre emotionale Reaktion auf das Produkt zur zentralen Grundlage der Bewertung. Zudem verändert sich die Evaluation ein und desselben Produktes im Zeitverlauf. Ein Verständnis von Nutzen als sich laufend änderndes Ergebnis eines emotionsbasierten, mehrphasigen Bewertungsprozesses kann helfen, die§Evaluation hedonischer Produkte durch das Marketing steuerbar zu machen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Der Konsument
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 31
EAN 9783658051884
ISBN 3658051884
Libristo-Code 02610234
Gewicht 64
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto