Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Erfolg von Handelsmarken

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Erfolg von Handelsmarken Christian Ahlström
Libristo-Code: 01786798
Verlag Diplomica Verlag, Oktober 2007
Dass Handelsmarken Erfolg haben, ist ein jedes Jahr aufs Neue zu beobachtendes Phänomen. So steigt d... Vollständige Beschreibung
? points 147 b
58.51 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Venetian June Anna Fuller / Broschur
common.buy 31.87
Mythomania Peter Conrad / Hardcover
common.buy 29.85
Editing Piers Plowman Charlotte Brewer / Broschur
common.buy 67.88
Jung bleiben mit Hund Christine Menges / Broschur
common.buy 9.99
Advances in Solar Energy Technology H.P. Garg / Hardcover
common.buy 432.75
Tribal Theory in Native American Literature Penelope Myrtl Kelsey / Broschur
common.buy 30.45
Die geheime Sprache der Vögel Ralph Müller / Hardcover
common.buy 39.34

Dass Handelsmarken Erfolg haben, ist ein jedes Jahr aufs Neue zu beobachtendes Phänomen. So steigt der Marktanteil von Retail Brands in den unterschiedlichsten Warengruppen von Jahr zu Jahr. §Es stellt sich daher die Frage, welche Faktoren neben einem günstigen Preis weiteren Einfluss auf die Wertschätzung der Handelsmarken durch die Konsumenten haben. §Der Inhalt dieser Veröffentlichung beschäftigt sich mit einem Vergleich der Images von Herstellermarken im Vergleich zu Handelsmarken auf Basis einer Befragung. §Die direkte Befragung von Konsumentinnen (unterstellt wird, dass Frauen in der Regel die ?Entscheider? im Bereich der Fast Moving Consumer Goods sind) zu verschiedenen Warengruppen des täglichen Bedarfs gibt Aufschluss darüber, welches Image ausgewählte Handelsmarken im Vergleich zu Premium-Herstellermarken haben. §Die Auswertung dieser Studie zeigt, welches Image die Markenartikel gegenüber den Handelsmarken haben und welche Bedrohungen von der Seite der Retail Brands vorliegen. Darüber hinaus werden Felder aufgezeigt, auf denen sich die Premiummarken profilieren können und Faktoren für die Bildung und den Erhalt von ?Starken Marken? dargestellt.§Vervollständigt wird die umfangreiche Darstellung der Ergebnisse durch einen Abschnitt, der umfassend die Unterschiede von Marken und Handelsmarken erarbeitet. Es wird zusätzlich auf die Determinanten des Kaufverhaltens eingegangen, welche Grundlage für das Markenwahl- und Kaufverhalten sind. §Ergänzt wird dieser Bereich durch eine Erläuterung verschiedener Methoden der Einstellungsforschung, die Beschreibung des Fragebogendesigns und die Darstellung der Parameter, die zur Auswahl der abgefragten Warengruppen geführt haben.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Erfolg von Handelsmarken
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2007
Anzahl der Seiten 286
EAN 9783836653459
ISBN 3836653451
Libristo-Code 01786798
Gewicht 499
Abmessungen 178 x 254 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto