Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergutungsstruktur im Affiliation-Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergutungsstruktur im Affiliation-Marketing Daniel Lemke
Libristo-Code: 01681108
Verlag Grin Publishing, November 2012
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Ma... Vollständige Beschreibung
? points 71 b
28.20 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Functional MRI Scott H. Faro / Hardcover
common.buy 159.41
3D Printing Bibi van den Berg / Hardcover
common.buy 103.81
Functional Programming Using F# Michael R Hansen / Broschur
common.buy 71.32
Arab Nationalism B. Tibi / Broschur
common.buy 126.51
Cambridge Readings in the Literature of Science William Cecil Dampier Dampier-WhethamMargaret Dampier-Whetham / Broschur
common.buy 84.84
Het Leven der Dieren Deel 1, Hoofdstuk 07 Alfred Edmund Brehm / Hardcover
common.buy 49.93
Desperate Character and Other Stories Ivan Sergeevich Turgenev / Broschur
common.buy 13.81
Black Lady and Her Slave Richard Dee / Broschur
common.buy 21.68
Amazing Boys' Colouring Book Jessie Eckel / Broschur
common.buy 8.16
Among the Tibetans Isabella Lucy Bird / Broschur
common.buy 15.23
African Girl Justina U Anumbor / Hardcover
common.buy 33.69
Du Sang, de la Volupte Et de la Mort (Ed.1894) Maurice Barres / Broschur
common.buy 29.25
Becoming a (Better) Language Teacher Nora Benitt / Broschur
common.buy 54.98
Children and Families Paul Garrett / Broschur
common.buy 21.48

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing. Hierzu werden die Vergütungsarten Pay-per-Lead und Pay-per-Convention sowie die Kooperationsformen One-to-One und One-to-Many herangezogen. Zudem wird im ersten Teil der Arbeit formal der Fall unter asymmetrischer Informationsverteilung analysiert, indem der Merchant nicht über das Cash-Back-Programm des Affiliates informiert ist. Hingegen wird im zweiten Teil der Arbeit, anhand eines Beispiels, der Fall unter symmetrischer Informationsverteilung untersucht.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergutungsstruktur im Affiliation-Marketing
Autor Daniel Lemke
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 54
EAN 9783656292883
ISBN 3656292884
Libristo-Code 01681108
Gewicht 82
Abmessungen 148 x 210 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto