Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualitat steigern

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualitat steigern Annekatrin Buhl
Libristo-Code: 12832366
Verlag Disserta Verlag, Juni 2016
Events erm?glichen es wie keine andere Kommunikationsma?nahme, mit geringen Streuverlusten die Einst... Vollständige Beschreibung
? points 127 b
50.44 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-12 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Debora's Pocket Posh Journal, Polka Dot Andrews McMeel Publishing / Broschur
common.buy 8.77
The Ethical Assassin David Liss / Audio CD
common.buy 12.50
How the Firefly Got Its Light Urvashi Butalia / Broschur
common.buy 10.58
Ich bin.. David Acebey Delgadillo / Broschur
common.buy 24.22
Menschen in der Rhön Gottfried Rehm / Broschur
common.buy 18.16
Sawyer's Reading Log Martha Day Zschock / Hardcover
common.buy 18.05

Events erm?glichen es wie keine andere Kommunikationsma?nahme, mit geringen Streuverlusten die Einstellungen der Zielgruppen zu Marken und Unternehmen emotional unterscheidbar zu machen. Das macht sie zu einem essenziellen Tool der Unternehmenskommunikation. Gleichzeitig sind sie kostenintensiv. Die Evaluation erm?glicht es, die Wirksamkeit und Effizienz von Events offenzulegen, ihre Qualit?t zu steigern und somit die Ausgaben zu legitimieren.?Dieses Buch f?hrt die Event-Wirkungs- und Evaluationsforschung der Marketingwissenschaft mit der Kommunikationsevaluationsforschung der PR-Wissenschaft zusammen. Aus der Zusammenf?hrung ist ein praxistaugliches und universell einsetzbares Event-Evaluationsmodell entstanden. Es integriert Wirkungszusammenh?nge, Methoden und Kennzahlen und stellt den Verantwortlichen f?r Kommunikationsevaluation ein Instrument zur Verf?gung, mit dem sie Events umfassend evaluieren k?nnen. Das Modell erm?glicht eine Einbindung der Evaluation in den Kommunikationsmanagementprozess und eine Anbindung an Tools wie die Communication Scorecard.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualitat steigern
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 200
EAN 9783959352963
ISBN 3959352964
Libristo-Code 12832366
Gewicht 245
Abmessungen 148 x 210 x 11
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto