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Customer Relationship Management

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Customer Relationship Management Kirstin Ebert
Libristo-Code: 06820253
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Die Zeitarbeitsbranche durchlebte in den letzten§Jahren ein regelrechtes Hoch. Doch wie setzt man si... Vollständige Beschreibung
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Die Zeitarbeitsbranche durchlebte in den letzten§Jahren ein regelrechtes Hoch. Doch wie setzt man sich§als Einzelner erfolgreich durch und vor allem,§erlangt den entscheidenen Wettbewerbsvorteil? §CRM bietet einen 1. Ansatz. Doch wie führe ich CRM§ein? Nach welchen Kriterien wählt ein Unternehmer§meine Firma aus? Auf welche Faktoren legt ein §Zeitarbeitnehmer Wert? §Mit der Beantwortung dieser Fragen befasst sich diese§Arbeit.§Nach der Entwicklung der Zeitarbeit, steigt die§Arbeit mit einer Potentialanalyse über die Branche§ein und gibt Hinweise, wie sich ein Unternehmen durch§den Einsatz von CRM erfolgreich am Markt§positionieren kann. Weiterhin gibt die Primäranalyse§Antwort auf die Frage: Wie wählen meine Kunden aus? §(Entleiher und Zeitarbeitnehmer). Abgerundet wird die§Auswertung durch eine Befragung der Zeitarbeitsfirmen§selber, nach welchen Faktoren sie denken, dass ihre§Kunden sie auswählen. Abschließend wird eine§kritische Analyse zur Einführung des CRM angeboten,§auf deren Grundlage eine Strategie entwickelt wird,§nach der eine Firma handeln könnte. Zur§Veranschaulichung wurde eine beliebige Firma§ausgewählt, an der die einzelnen Mechanismen§aufgezeigt werden.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Customer Relationship Management
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 80
EAN 9783639113754
Libristo-Code 06820253
Abmessungen 150 x 220 x 5
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