Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Customer Focused E-Learning

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Customer Focused E-Learning Kai-Uwe Götzelt
Libristo-Code: 12773980
Verlag Josef Eul Verlag Gmbh, April 2010
E-Learning ist nicht nur ein Werkzeug, mit dem traditionell stattfindende Lernprozesse im Unternehme... Vollständige Beschreibung
? points 144 b
57.51 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Fall Of Thanes Brian Ruckley / Broschur
common.buy 22.29
El deseo de escribir Víctor Moreno / Broschur
common.buy 22.19
Destination Wien 2015 Lucas Gehrmann / Broschur
common.buy 60.53
Hiller-Variationen op.100/Ballettsuite op.130 Colin/SOBR Davis / Audio CD
common.buy 19.16
Reactor Agenda Michael Allen Sales / Broschur
common.buy 23.60
We're Flying: Stories Peter Stamm / Digital
common.buy 12.50
Die weiße Jägerin von Afrika Rolf Ackermann / Broschur
common.buy 15.03

E-Learning ist nicht nur ein Werkzeug, mit dem traditionell stattfindende Lernprozesse im Unternehmen durch aktuelle Informations- und Kommunikationstechnologien unterstützt werden können. Vielmehr hat der Einsatz von E-Learning auch einen transformatorischen Einfluss auf das Unternehmen und kann dazu beitragen, Lernstrukturen zu modifizieren und die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu verändern. Diese "E-Transformation" betrifft sowohl die Gestaltung von Lernprozessen als auch die Erschließung neuer Einsatzfelder für E-Learning bzw. dessen Verschmelzung mit anderen Geschäftsbereichen.Eines der bedeutenden Einsatzfelder, die sich in diesem Zusammenhang abzeichnen, ist die Unterstützung kundenbezogener Lernprozesse durch das sog. Customer Focused E Learning. Wesentliche Treiber für Customer Focused E-Learning (CFEL) sind die zunehmende Komplexität und Erklärungsbedürftigkeit von Produkten und Dienstleistungen, angestrebte Kostenreduktionen und Qualitätsverbesserungen im Kundenservice und -support sowie die Möglichkeit zur Differenzierung im Wettbewerb.Ein Erfolg versprechender Einsatz von E-Learning an der Schnittstelle zum Kunden ist mit neuen Anforderungen an entsprechende E-Learning-Angebote verbunden. Das Buch bietet eine Grundlage für die umfassende Betrachtung von CFEL und zeigt ein Rahmenwerk für dessen strategischen Einsatz und didaktische Gestaltung sowie die konkrete Umsetzung im webbasierten und stationären Handel anhand von prototypischen Anwendungssystemen auf.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Customer Focused E-Learning
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 252
EAN 9783899369205
ISBN 3899369203
Libristo-Code 12773980
Gewicht 370
Abmessungen 148 x 210 x 16
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto