Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

CSR - Public Relation oder Unternehmensethik?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch CSR - Public Relation oder Unternehmensethik? Tobias Kirsch
Libristo-Code: 06816669
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Wie weit darf ein Unternehmen gehen, um sich einenVorteil vor seinen Mitbewerbern zu verschaffen? Wa... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Don't Vote It Just Encourages the Bastards P. J. O'Rourke / Broschur
common.buy 13.81
Yunnan Travel Guide / Broschur
common.buy 34.59
Desiring Salome Maren Johnstone / Broschur
common.buy 57.49
Studying Educational and Social Policy Ronald H. Heck / Hardcover
common.buy 209.41
From Religious Empires to Secular States Birol Baskan / Hardcover
common.buy 220.91
Chasing After the Wind Chenai Vama Muchemwa / Broschur
common.buy 13.81
Obstetrics Emergencies- Ante-Partum Haemorrhage Adewale Okanlawon Sule-Odu / Broschur
common.buy 46.60
profesor reflexivo Mário José Da Costa Rodrigues / Broschur
common.buy 46.09
Groundwater Geochemistry William J. Deutsch / Hardcover
common.buy 267.11

Wie weit darf ein Unternehmen gehen, um sich einenVorteil vor seinen Mitbewerbern zu verschaffen? Wassoll und kann ein Unternehmen an gesellschaftlicherVerantwortung übernehmen und wie kann dieseUnternehmensverantwortung mit Leben gefüllt werden?Heute müssen sich Unternehmen sowie Geschäftsführerund Manager immer mehr mit den gesellschaftlichenForderungen und Fragen nach ihrer Verantwortung fürsoziale Ungerechtigkeiten und Umweltverschmutzungenauseinandersetzen. Die Antwort der großen Unternehmensind Marketing-Wortschöpfungen wie Corporate SocialResponsibility (CSR) oder Global Citizenship. DiesesBuch soll nicht ein weiterer Leitfaden fürUnternehmen sein, PR-wirksame Charity-Projekte undSpendenaktionen ins Leben zu rufen. In diesem Buchwird die Frage der Unternehmensverantwortung mitHilfe grundsätzlicher, leicht verständlicherÜberlegungen zur Ethik geklärt. Daraus abgeleitetwird dargestellt, was eine ethischeUnternehmensführung auszeichnet. Wie sichherausstellen wird, lassen sich etlicheCSR-Instrumente tatsächlich als Hilfsmittel für eineethische Unternehmensführung nutzen - wenn sie nichtals bloße Marketing-Maßnahmen missbraucht werden.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name CSR - Public Relation oder Unternehmensethik?
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 124
EAN 9783639074031
Libristo-Code 06816669
Gewicht 201
Abmessungen 150 x 220 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto