Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Cross-Channel-Management

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Cross-Channel-Management Gerrit Heinemann
Libristo-Code: 01783578
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, November 2010
Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht... Vollständige Beschreibung
? points 101 b
40.35 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Practical Signal Processing Mark Owen / Broschur
common.buy 64.67
Between the Shadows Daniel A. Heller / Broschur
common.buy 15.93
Problem with Interreligious Dialogue SWAMY MUTHURAJ / Hardcover
common.buy 220.95
Drugs in Inflammation Michael Parnham / Broschur
common.buy 64.16
Bullock's Department Store Devin T. Frick / Broschur
common.buy 22.79
Four Last Things Bolton / Broschur
common.buy 15.53
Virus-Host Interactions Susanne M. Bailer / Hardcover
common.buy 194.62
Garten des antiken Roms Dorothee Noras / Broschur
common.buy 18.11
Children Who See Too Much Betsy McAlister Groves / Broschur
common.buy 25.31
Metabolic Profiling Thomas O. Metz / Hardcover
common.buy 126.51
Fliegender Sommer Ludwig Ganghofer / Broschur
common.buy 13.02
Economic Transition in Iran Daniel Müller / Broschur
common.buy 39.74

Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung.Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das ?Channel-Hopping? ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, §wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. §Neu in der 3. Auflage:§In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung.§Der Inhalt§Schlüsselthema Cross-Channel-Management§Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel§Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements§Best Practices im Cross-Channel-Management§Risk-Benefit ? wie sich Cross-Channel-Management rechnet§Die Zielgruppen§Führungskräfte in Marketing und Handel§Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt§Marketing/Handel§Der Autor§Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management§und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Cross-Channel-Management
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 240
EAN 9783834926395
ISBN 3834926396
Libristo-Code 01783578
Gewicht 422
Abmessungen 170 x 244 x 14
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto