Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Commitment in Kundenbeziehungen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Commitment in Kundenbeziehungen Melchior D. Bryant
Libristo-Code: 01783451
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, April 2010
Zur langfristigen Bindung wertvoller Kunden ist die genaue Kenntnis der zugrundeliegenden Form des C... Vollständige Beschreibung
? points 177 b
70.62 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
The Ellipsis Manual Chase Hughes / Broschur
common.buy 20.47
TOP AUSVERKAUF
Million Kisses In Your Lifetime Monica Murphy / Broschur
common.buy 6.25
TOP
These Violent Delights Chloe Gong / Broschur
common.buy 10.69
Like Switch Jack Schafer / Broschur
common.buy 15.12
Scooter Max Dax / Hardcover
common.buy 10.08
API Design Patterns / Broschur
common.buy 63.96
Bunin a Nabokov Maxim D. Šrajer / Hardcover
common.buy 9.88
Lob der Ehe Rafik Schami / Hardcover
common.buy 23.16
Autonomie Der W / Audio CD
common.buy 17.14
ANIMALES EXTRAÑOS Y MARAVILLOSOS (VVKIDS) CRISTINA BANFI / Hardcover
common.buy 21.68
Joy, Juice, and Jesus Claire Vesely / Hardcover
common.buy 25.62
Manufacturing the Future Stephen B. AdamsOrville R. Butler / Broschur
common.buy 45.80

Zur langfristigen Bindung wertvoller Kunden ist die genaue Kenntnis der zugrundeliegenden Form des Commitments eine entscheidende Voraussetzung. Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung solcher Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung verschiedener Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Commitment in Kundenbeziehungen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 238
EAN 9783834923844
ISBN 3834923842
Libristo-Code 01783451
Gewicht 318
Abmessungen 148 x 210 x 14
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto