Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Co-Branding Johannes Vogel
Libristo-Code: 12773784
Verlag Josef Eul Verlag Gmbh, September 2007
Beim Co-Branding schließen sich zwei eigenständige Marken zusammen und versuchen, die Gunst der Kons... Vollständige Beschreibung
? points 111 b
44.39 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


El delegado de prevención Antonio Álvarez Montero / Broschur
common.buy 36.41
La sabiduría FRANCESC TORRALBA / Broschur
common.buy 8.16
Baseball Research Journal (BRJ), Volume 39 #2 Society for American Baseball Research / Broschur
common.buy 13.81
Dirt Angels Donald Platt / Broschur
common.buy 22.29
Protocol Matters Sandra Boswell / Broschur
common.buy 23.50
Tales on the Off-Beat Philip Youngman-Carter / Broschur
common.buy 20.57
Mon Amie D Enfance C. Brami / Broschur
common.buy 11.29
Cobranding: A Marketing Marriage Deepak Mishra / Broschur
common.buy 47.41
Arkadasim Asci Ralf Butschkow / Broschur
common.buy 10.08
Friedrich Schiller Götz-Lothar Darsow / Broschur
common.buy 15.08
Bier & Burgen - Wandern im Allgäu Christel Blankenstein / Broschur
common.buy 18.06
Masonlar Dinleyiniz Mahmut Esar Bozkurt / Broschur
common.buy 7.56
Legislación universitaria Jesús María Calvo Prieto / Broschur
common.buy 58.01

Beim Co-Branding schließen sich zwei eigenständige Marken zusammen und versuchen, die Gunst der Konsumenten mit einem gemeinsamen Produkt zu gewinnen. Die beteiligten Unternehmen setzen dabei auf ihre wichtigsten Trümpfe: ihre Marken. Co-Branding kann für die Unternehmen als Umsatz-Booster wirken, kann das Image der Marken nachhaltig positiv beeinflussen, sogar Kosten und Floprisiko bei Neuprodukteinführungen senken - für alle beteiligten Marken. Gemeinsam erfolgreich - dass dies nicht nur eine abgedroschene Plattitüde ist, beweisen ebenso zahlreiche wie namhafte Beispiele: Die Liaison zwischen BMW und PUMA erinnert schon fast an eine Liebesbeziehung, dem erfolgreichen Langnese-Milka-Eis folgte die nicht minder erfolgversprechende Langnese-Milka-Schokolade, Braun und Oral B werden bei ihren elektrischen Zahnbürsten kaum noch als zwei eigenständige Marken wahrgenommen und die Kreditkarten von VISA mit den unterschiedlichsten Partnermarken sind beinahe klassisch. Eine Win-Win-Situation bei einer solchen Markenallianz erscheint in dreierlei Hinsicht möglich: Nicht nur die beiden beteiligten Marken profitieren, auch der Konsument erhält bei einem gut gemachten Co-Branding seine Extraportion Zusatznutzen. Und ein Ende der Erfolgsstory ist nicht in Sicht. Viele Unternehmen sehen im Co-Branding vor allem eines - die Markenstrategie der Zukunft. Das gleichermaßen erfolgsrelevante wie faszinierende Thema Co-Branding haben die Autoren auf sehr anschauliche Weise von der Entwicklung dieses Marketing-Phänomens bis hin zur Zukunft von Co-Branding herausgearbeitet. Basierend auf eigenen empirischen Untersuchungen, geben sie dem Leser konkrete Handlungsempfehlungen zur Gestaltung und Steuerung von Co-Branding-Aktionen durch die involvierten Marken. "Co-Branding - Markenstrategie der Zukunft" ist ein sehr aktuelles Buch, das sich ebenso an Marketingbeauftragte in der Praxis wie an Markenforscher wendet.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Co-Branding
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2007
Anzahl der Seiten 192
EAN 9783899366341
ISBN 3899366344
Libristo-Code 12773784
Gewicht 289
Abmessungen 149 x 211 x 23
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto