Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Callcenter - moderne Sklaverei

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Callcenter - moderne Sklaverei Ursula Thiel-Gärtner
Libristo-Code: 02070730
Verlag Books on Demand, August 2013
Ein Job in einem Callcenter: Viele sehen darin einen schnellen Weg aus der Arbeitslosigkeit, und Ste... Vollständige Beschreibung
? points 23 b
8.98 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Catcher in the Rye J D Salinger / Hardcover
common.buy 25.31
Clinical Implantology Ajay Vikram Singh / Hardcover
common.buy 121.07
How to Retire Happy, Wild, and Free Ernie J. Zelinski / Broschur
common.buy 19.66
Evangelism and the Sovereignty of God J. I. Packer / Broschur
common.buy 17.14
Advanced Autonomic Networking and Communication Monique Calisti / Broschur
common.buy 81.21
100 Days Juliane Okot Bitek / Broschur
common.buy 22.39
Bewusstsein/Consciousness Dina Emundts / Broschur
common.buy 121.03
Ecology and Biogeography of Pinus David M. Richardson / Broschur
common.buy 81.21
Advances in Multimedia Modeling Tat-Jen Cham / Broschur
common.buy 126.51
Alices Abenteuer im Wunderland Lewis Carroll / Broschur
common.buy 20.08
Optimal Design of Focusing Nanoantennas for Light Thorsten Feichtner / Broschur
common.buy 75.46
Black Conley Shari Dare / Broschur
common.buy 16.34
Barlaam and Ioasaph Saint John of Damascus / Broschur
common.buy 31.87

Ein Job in einem Callcenter: Viele sehen darin einen schnellen Weg aus der Arbeitslosigkeit, und Stellenanzeigen locken mit guten Verdienstmöglichkeiten. Dieses Buch zeigt, was einen Bewerber dort wirklich erwartet. In acht Jahren hat Ursula Thiel-Gärtner Erfahrungen gesammelt, die sich wie ein Horrorszenario anhören, aber ein Stück Arbeitsalltag in Deutschland sind.Ein Arbeitsalltag, der Tausende von Menschen betrifft: Zum einen die Kunden oft alte oder geringverdienende Menschen , die mit dubiosen Gewinnspielen oder fragwürdigen Vertragsklauseln übers Ohr gehauen werden. Zum anderen die Angestellten, aus denen mit perfider Zucker brot-&-Peitsche-Taktik mehr Leistung gepresst werden soll. Zu einem Hungerlohn, versteht sich.Die Autorin traf auf Führungspersonal, das in Auftreten und Methoden eher ins Rotlichtmilieu passt, und auf Vorgesetzte, die gezielt Zwietracht und Missgunst unter ihren Angestellten säen. Wer nicht genug verkauft, wird abgestraft, und Freundschaft am Arbeitsplatz ist nicht erwünscht. Es ist ein Arbeitsalltag, der sich mitten in Deutschland in der Grauzone des Legalen bewegt. Ein Arbeitsalltag, der Menschen auslaugt und krank macht. Dieses Buch möchte dazu beitragen, dass solche Zustände bald der Vergangenheit angehören.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Callcenter - moderne Sklaverei
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 78
EAN 9783732214211
ISBN 3732214214
Libristo-Code 02070730
Gewicht 95
Abmessungen 127 x 203 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto