Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Build, Ally or Acquire

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Build, Ally or Acquire Christoffer-Martin F. Seubert
Libristo-Code: 12773946
Verlag Josef Eul Verlag Gmbh, Jänner 2010
Die aktive Planung der Unternehmensentwicklung ist von elementarer Bedeutung für den Unternehmenserf... Vollständige Beschreibung
? points 170 b
67.60 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


La deuxieme mort de Ramon Mercader Jorge Semprun / Broschur
common.buy 14.62
Hell And Back Tim Parks / Broschur
common.buy 18.45
Elseneur Jerome Charyn / Broschur
common.buy 13.11
Cuarteto de Öland 2. La tormenta de nieve Johan Theorin / Broschur
common.buy 20.67
Night of the Realtors David Jenneson / Broschur
common.buy 21.58
Globalizing Justice Donald W. Jackson / Broschur
common.buy 47.51
Polyphonie des Elends Dirk Sager / Broschur
common.buy 74.66
Hilalin Gölgesi Robert Schwoebel / Broschur
common.buy 19.46
El Drama Wagneriano / Broschur
common.buy 23.10
Chad's World Ahrynn McCann / Broschur
common.buy 18.86
Tres décadas de mujeres y grabado en Granada Alejandra de Córdoba Serrano / Broschur
common.buy 18.56

Die aktive Planung der Unternehmensentwicklung ist von elementarer Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Daher ist bereits früh im Strategieprozess die zentrale Frage zu diskutieren, welchen Weg der strategischen Weiterentwicklung - Interne Entwicklung (build), Strategische Allianz (ally) oder Akquisition (acquire) - ein Unternehmen wählen sollte.Dieses Buch greift das beschriebene Managementproblem auf und entwickelt ein Entscheidungsmodell, welches die Zusammenhänge zwischen Entwicklungszielen, -alternativen und -rahmenbedingungen herstellt sowie wissenschaftlich abgeleitete, aber auch praxisorientierte Handlungsempfehlungen für die Wahl des Entwicklungsweges im Rahmen einer typenorientierten Diskussion und konfigurationstheoretischen Betrachtung hervorbringt. Die erarbeiteten theoretischen Annahmen werden im Rahmen einer Fallstudie realen Entwicklungsentscheidungen dreier vergleichbarer Unternehmen in den Segmenten der Medizintechnik-Branche mit dem Ziel der Modell-Operationalisierung, Komplexitätserfassung sowie der Hypothesenprüfung gegenübergestellt. Die Hypothesen des Entscheidungsmodells können dabei für einen Großteil unterstützt und durch zusätzliche Interpretationen aus der Praxis ergänzt werden.Die erzielten Erkenntnisse tragen dazu bei, im strategischen Rahmen strukturierte und transparente Diskussionen zu führen und strategie- und situationsadäquate Entscheidungen über den Entwicklungsweg zu treffen. Daher richtet sich das Buch sowohl an Forschende, Lehrende und Studierende der BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung als auch an Praktiker, die mit Aufgaben der Unternehmensstrategie und -entwicklung betraut sind.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Build, Ally or Acquire
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 420
EAN 9783899368864
ISBN 389936886X
Libristo-Code 12773946
Gewicht 597
Abmessungen 150 x 212 x 28
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto