Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Best-Practices von Kommunikations- und Servicedienstleistungen: Customer Retention Programs

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Best-Practices von Kommunikations- und Servicedienstleistungen: Customer Retention Programs Florian Jansen
Libristo-Code: 01597136
Verlag Grin Verlag, November 2007
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Vollständige Beschreibung
? points 40 b
16.13 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


1Q84 Haruki Murakami / Broschur
common.buy 13.91
Customer Relationship Management Jörg Link / Hardcover
common.buy 80.71
Strategic Customer Management Nigel F. Piercy / Hardcover
common.buy 114.91

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Witten/Herdecke, Veranstaltung: Best Practices Dienstleistungen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Both the theory as well as the management practice have changed their perspectives of marketing. Saturated and transparent markets lead to inefficiencies of classical mass-marketing, which targets on every possible customer in order to increase market share and realize economies of scale: information overload makes customers immune against ads. To worsen it, a lot these targeted customers are just interested in the best bargain while only few companies are in the position to serve its products or services for these low prices. This situation makes clear: what really counts, is each customers contribution of value. As this contribution increases with every year, making long-term relationships more valuable than short ones, customer retention was able to reach its current popularity.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Best-Practices von Kommunikations- und Servicedienstleistungen: Customer Retention Programs
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 24
EAN 9783638724944
ISBN 3638724948
Libristo-Code 01597136
Verlag Grin Verlag
Gewicht 51
Abmessungen 148 x 210 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto