Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Beschwerdemanagement

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Beschwerdemanagement Bernhard Haas
Libristo-Code: 01801426
Verlag Books on Demand, Juni 2010
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist... Vollständige Beschreibung
? points 50 b
20.08 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Being Byzantine Gill Page / Hardcover
common.buy 134.28
Beacon Second Reader James Hiram Fassett / Broschur
common.buy 25.82
Applied Mathematics Gerald D. Mahan / Hardcover
common.buy 126.51
Curriculum Development in Mathematics Geoffrey HowsonChristine KeitelJeremy Kilpatrick / Broschur
common.buy 64.67
Travels in Town James Grant / Broschur
common.buy 58.41
Energética Psicosomática Reimar Banis / Hardcover
common.buy 24.00
Innovative Applications in Data Mining Nadia Nedjah / Hardcover
common.buy 126.51
Global Land Grab Mayke Kaag / Broschur
common.buy 43.17

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmtem Kundentypen um?In diesem Buch lernen Sie einfach anzuwendende und überraschend wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdemanagement kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht. Sie erfahren wie wichtig neben dem Telefon E-Mail und Internet geworden sind, welchen Gefahren z.B. bei einem Blogstorm lauern und wie Sie auf allen Kanälen professionell agieren- Viele Checklisten und Tipps werden Sie unterstützen, Beschwerden systematisch zu managen . So sichern Sie die Verkaufserfolge und gewinnen Kunden zurück.Bernhard Haas und Bettina von Troschke sind Geschäftsführer der HOT-Akademie für Führungskräfte GbR. Beide waren lange Zeit erfolgreich in der multinationalen Unternehmen im Vertrieb und Management tätig. Seit 15 Jahren arbeiten Sie als Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Beschwerdemanagement, Vertriebscoaching, Führung, Gestaltung von Veränderungsprozessen und Individual-Coaching.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Beschwerdemanagement
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 186
EAN 9783839155844
ISBN 3839155843
Libristo-Code 01801426
Gewicht 227
Abmessungen 148 x 210 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto