Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Automobilmarketing im Internet

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Automobilmarketing im Internet Henk Griesshaber
Libristo-Code: 02455920
Verlag Diplom.de, Mai 2001
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 96 b
38.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 13-18 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOPP Pohodár Martina Floßdorf / Terminbuch
common.buy 5.64
Private Standards and Certification in Fisheries and Aquaculture Food and Agriculture Organization of the United Nations / Broschur
common.buy 56.29
Hinter dem Bahnhof liegt das Meer Jutta Richter / Broschur
common.buy 9.03
Die Implementierung des Customer Experience Managements Philipp Weidenhammer / Broschur
common.buy 45.30
Klarer Fall fur SAM Christian Heini / Broschur
common.buy 13.02
SPAC - Special Purpose Acquisition Companies Benjamin Burghardt / Broschur
common.buy 19.12
Lebensstile & Wohnstandorte Carsten Alef / Broschur
common.buy 59.53

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Mannheim (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: ABWL und Internationales Management, Prof. Dr. Manfred Perlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:§Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:§ABBILDUNGSVERZEICHNIS§1Einführung§1.1Bedeutung des World Wide Web als Marketinginstrument unter Betrachtung der Automobilindustrie§1.2Zielsetzung und Gang der Untersuchung§2Grundlagen der empirischen Untersuchung§2.1Modellrahmen und Variablenerfassung§2.1.1Übersicht§2.1.2Inhalt§2.1.3Design§2.1.4Technische Umsetzung§2.2Methodik und Datengrundlagen§3Darstellung und Interpretation der Befunde§3.1Inhalt des WWW-Angebotes§3.1.1Informationsangebot§3.1.1.1Firmeninformationen§3.1.1.2Produktinformationen§3.1.1.3Händlerinformationen§3.1.1.4Links zu externen Informationsquellen§3.1.1.5.Zusammenfassende Betrachtung des Informationsangebotes§3.1.2Dialogangebot§3.1.2.1Feedbackmöglichkeiten§3.1.2.2.Diskussionsmöglichkeiten§3.1.2.3Zusammenfassende Betrachtung des Dialogangebotes§3.1.3.Transaktionsangebot§3.1.3.1.Direkte Anforderungen§3.1.3.2Direkte Bestellmöglichkeiten§3.1.3.3Zahlungsmöglichkeiten§3.1.3.4Zusammenfassende Betrachtung des Transaktionsangebotes§3.1.4Zusammenfassende Betrachtung des Inhalts§3.2Design des WWW-Angebotes§3.2.1Globales Design§3.2.2Design des Informationsangebotes§3.2.3Design des Transaktionsangebotes§3.2.4Zusammenfassende Betrachtung des Designs der Websites§3.3Technische Umsetzung des WWW-Angebotes§3.3.1Funktionsfähigkeit der Website§3.3.2Performance der Website§3.3.3Zusammenfassende Betrachtung der technischen Umsetzung§3.4Gesamtbetrachtung der WWW-Angebote§4Schlußbetrachtung und Ausblick§ANHANG I:Kriterienkatalog§ANHANG II: Originaldaten der Erhebung§ANHANG III:Responsezeiten§ANHANG IV:Ladezeiten§ANHANG V:Ranking der Websites§LITERATURVERZEICHNIS§Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.§Bitte fordern Sie die Unterlagen unter [email protected], per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Automobilmarketing im Internet
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2001
Anzahl der Seiten 112
EAN 9783838634319
ISBN 3838634314
Libristo-Code 02455920
Verlag Diplom.de
Gewicht 154
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto