Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Auf dem Weg zur Service Organisation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Auf dem Weg zur Service Organisation Lorenz Schnöpf
Libristo-Code: 06841054
Verlag VDM Verlag, April 2011
Die Einführung von IT-Service Management stellt für IT-Organisationen eine große Herausforderung dar... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


The Truth about Everything Brianna Wiest / Broschur
common.buy 11.49
David a Goliáš neuvedený autor / Buch
common.buy 1.40
Čerstvé ovoce a dezerty Lenka Strnadová / Hardcover
common.buy 8.57
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis Ella-Luise von Welfesholz / Broschur
common.buy 29.26
Career Quest for College Students Robert T Uda / Hardcover
common.buy 28.95
Community Policing Preeti Nijhar / Hardcover
common.buy 197.14
Eighteenth-Century Authorship and the Play of Fiction Emily Hodgson Anderson / Broschur
common.buy 82.52
Body, Sport & Society in Norden Niels Kayser Nielsen / Broschur
common.buy 22.39
Russia Anderson N. Holm / Broschur
common.buy 80.51
Social Indicators / Broschur
common.buy 58.21
Air Pollution Robert Guderian / Broschur
common.buy 126.51
Die Projektmethode Karl Frey / Broschur
common.buy 25.22
Hoshinjutsu Rob Williams / Broschur
common.buy 23.80

Die Einführung von IT-Service Management stellt für IT-Organisationen eine große Herausforderung dar. Es wird ein Modell in die Realität umgesetzt, welches nicht nur strukturelle sondern auch kulturelle Veränderungen mit sich bringt. In diesem Buch wird ein integriertes Vorgehensmodell entwickelt, welches die besonderen Bedürfnisse bei der Transformation einer traditionellen IT- Organisation in eine IT-Service Organisation behandelt, und einen Leitfaden zur Umsetzung für die Praxis darstellt. Als Basis wird ITIL v3 herangezogen, welche als Zielmodell für die Ausrichtung als Service Provider dient und mit dem Change Management Ansatz nach Kotter kombiniert. Um sowohl die organisatorischen als auch technischen Aspekte bei der Transformation zu berücksichtigen, wird der Begriff der IT-Organisation näher erarbeitet, und die Bereiche Unternehmensarchitektur, SOA und Change Management auf ihren Beitrag zur Umgestaltung hin untersucht. Es werden Herausforderungen bei IT-Organisationen und IT-Service Provider aufgezeigt, sowie eine Ausrichtung der Architektur hinsichtlich Flexibilität, Kosten, Qualität und dem Alignment mit den Geschäftsanforderungen überprüft.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Auf dem Weg zur Service Organisation
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 152
EAN 9783639345315
ISBN 3639345312
Libristo-Code 06841054
Verlag VDM Verlag
Gewicht 231
Abmessungen 152 x 229 x 9
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto