Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Attack of the Customers: Why Critics Assault Brands Online and How To Avoid Becoming a Victim

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Attack of the Customers: Why Critics Assault Brands Online and How To Avoid Becoming a Victim Paul Gillin
Libristo-Code: 17098943
Customers don't suffer in silence anymore. Today they make their gripes public on the branded websit... Vollständige Beschreibung
? points 39 b
15.53 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Customers don't suffer in silence anymore. Today they make their gripes public on the branded websites of the very businesses they attack. Online customer attacks have struck some of America's biggest brands, and the volume and scope is growing dramaticall

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Attack of the Customers: Why Critics Assault Brands Online and How To Avoid Becoming a Victim
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 258
EAN 9781479244553
ISBN 1479244554
Libristo-Code 17098943
Gewicht 349
Abmessungen 152 x 229 x 14
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto