Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Arbeitsbuch Marketing-Management und Kauferverhalten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Arbeitsbuch Marketing-Management und Kauferverhalten Willy Schneider
Libristo-Code: 01531615
Verlag Walter de Gruyter, Jänner 2012
Mit diesem Arbeitsbuch kann der Leser durch Wiederholungs- und Testfragen sowie dazugehörige Lösungs... Vollständige Beschreibung
? points 88 b
35.26 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-12 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Level 3: Dr Jekyll and Mr Hyde Book and MP3 Pack Robert Louis Stevenson / Hardcover
common.buy 10.69
DEMNÄCHST
Collected Short Stories Dermot Healy / Broschur
common.buy 14.12
Donde no hay doctor / Broschur
common.buy 31.87
The Murderer's Companion William Roughead / Broschur
common.buy 42.67
Magazindesign Katharina Sckommodau / Hardcover
common.buy 15.08
Labour V. Sinn Fein Terry McCarthy / Broschur
common.buy 20.37
Hiking & Backpacking Big Sur Analise Elliot Heid / Broschur
common.buy 17.95
Fairy Bell Sisters: Lily and the Fancy-dress Party Margaret McNamara / Broschur
common.buy 6.04
Attracting and Keeping the Best Teachers Anna Sullivan / Hardcover
common.buy 183.22
Prometheus - Atlantis Christophe Bec / Hardcover
common.buy 14.13
The Applications of Elliptic Functions George Greenhill / Hardcover
common.buy 50.14
Sharpes Ehre Bernard Cornwell / Broschur
common.buy 13.02

Mit diesem Arbeitsbuch kann der Leser durch Wiederholungs- und Testfragen sowie dazugehörige Lösungshinweise sein Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Prüfungen vorbereiten. Darüber hinaus wird der Lehrstoff anhand von zwei komplexen Fallstudien beleuchtet und vertieft, was nicht zuletzt den späteren Transfer des Wissens auf praktische Problemstellungen unterstützt.§Die Fallstudie "Schaufelbräu Bier" umfasst Aufgabenstellungen, die von der Marketingforschung über die Zielbildung bis hin zur Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung durch das Marketing-Mix reichen. Die Fallstudie "Pronto Pizza" fokussiert auf die Marktforschung und damit auf die Analyse des Käuferverhaltens.§Sämtliche Kurzfragen eignen sich für den Kurzfragenteil einer schriftlichen Prüfung und lassen sich konsequenterweise relativ schnell bearbeiten. Die Aufgaben der Fallstudien "Schaufelbräu Bier" und "Pronto Pizza" ihrerseits empfehlen sich vom Umfang her für mehrstündige schriftliche Klausuren und Gruppenarbeiten. Konsequenterweise ist den Studierenden eine ausführliche Bearbeitung sowohl der Kurzfragen als auch der Fallstudien als Vorbereitung für schriftliche und mündliche Prüfungen zu empfehlen. Dozenten/innen finden in dem Arbeitsbuch vielfältige Anregungen für die Konzeption eigener Klausuren, Fallstudien und Übungsaufgaben.§Das Arbeitsbuch richtet sich an Studierende und Dozenten/innen von Bachelor- und Masterstudiengängen an Berufsakademien, Fachhochschulen und Universitäten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Arbeitsbuch Marketing-Management und Kauferverhalten
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 322
EAN 9783486713220
ISBN 3486713221
Libristo-Code 01531615
Gewicht 717
Abmessungen 170 x 244 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto