Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Analyse der Kundenzufriedenheit

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Analyse der Kundenzufriedenheit Nils Amarell
Libristo-Code: 01641922
Verlag Grin Publishing, Februar 2011
Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, F... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Alfred Cortot Alfred Cortot / Broschur
common.buy 22.19
Der Tangospieler Christoph Hein / Broschur
common.buy 8.07
Moltke Jan Horáček / Broschur
common.buy 9.68
Acoustics, Aeroacoustics and Vibrations Fabien Anselmet / Hardcover
common.buy 189.58
Hidden Half of Nature Anne Bikle / Hardcover
common.buy 29.45
Genesis of the Hymenoptera and the phases of their evolution Sergei Ivanovich Malyshev / Broschur
common.buy 64.16
Bedrohlicher Pakt Stefan Burban / Broschur
common.buy 14.02
Boesglaubige Markenanmeldungen Robert Schmidt / Broschur
common.buy 24.22
Austrian Economics in America Karen I. Vaughn / Broschur
common.buy 61.34
English Hymnal / Hardcover
common.buy 92.21
Women, Work and Family in the Soviet Union Gail Lapidus / Broschur
common.buy 46.00

Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl auf den nationalen als auch den internationalen Märkten wird deutlich, dass bedingt durch die fortschreitende Globalisierung des Wettbewerbs der Konkurrenzdruck und die Angebotssättigung stark gestiegen sind. Die multimedialen Möglichkeiten der Nachfrager sich Transparenz über die Fülle von Angeboten zu verschaffen erhöht die Rivalität um die Marktanteile umso mehr (Kaiser M. O., 2006). Angesicht dieser wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre ist eine Ausrichtung der Unternehmensstrategie zu mehr Kundenorientierung unausweichlich. Entscheidend ist hierbei die Kunden dauerhaft von den angebotenen Leistungen zu überzeugen, um somit eine auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehung aufbauen zu können. Denn nur wenn es einem Unternehmen gelingt seine Käufer permanent und auf einem hohen Niveau zufriedenzustellen, können sich die positiven Effekte einer erfolgreichen Kundenbindung auch in einem langfristigen ökonomischen Erfolg niederschlagen. Folglich stehen nicht allein traditionelle unternehmensspezifische Steuergrößen wie Kosten, Gewinn, Wirtschaftlichkeit etc. im Mittelpunkt der Betrachtung, sondern vielmehr erweisen sich Konstrukte wie Kundenzufriedenheit , Qualität und Kundenloyalität als Schlüssel zum Erfolg und zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen (Kaiser M. O., 2006, S. IX).Um eine effiziente Steuerung dieser Erfolgsfaktoren gewährleisten zu können, muss zunächst mit Hilfe der Marktforschung der hohe Bedarf an kundenspezifischen Informationen gedeckt werden. Dabei vertreten Wissenschaftler und Unternehmer gleichermaßen die Meinung, dass die Kundenzufriedenheit als ein zentrales Konstrukt zur Orientierung am Kunden und zur Steuerung einer kundenorientierten Unternehmensführung verstanden werden kann.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Analyse der Kundenzufriedenheit
Autor Nils Amarell
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 132
EAN 9783640835218
ISBN 3640835212
Libristo-Code 01641922
Gewicht 181
Abmessungen 148 x 210 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto