Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Aktuelle Perspektiven Des Marketingmanagements

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Aktuelle Perspektiven Des Marketingmanagements Oliver Klante
Libristo-Code: 01782991
Verlag Gabler Verlag, Juli 2008
Das Marketing eines Unternehmens und seiner Leistungen bedarf im sich ständig verschärfenden Wettbew... Vollständige Beschreibung
? points 197 b
78.67 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Angličtina nejen do auta Restaurace a jídlo Anna Kronusová / Audio CD
common.buy 5.24
Der Schut Karl May / Hardcover
common.buy 29.25
VW Touran Dieter Korp / Broschur
common.buy 30.16
BMW Motorrad-Faszination Michael Pfeiffer / Broschur
common.buy 20.12
DEMNÄCHST
Profiling Homicide C. Gabrielle Salfati / Hardcover
common.buy 189.54
Kreatives Marketing fur Kunstler Christian Bedor / Broschur
common.buy 17.96
DEMNÄCHST
Weinviertler Kellergassen Wolfgang Krammer / Hardcover
common.buy 20.07
Ursprung der Heraldik Josip Lasic / Broschur
common.buy 18.11
Das Buchstabenmonster Vera Eggermann / Hardcover
common.buy 18.16
Gesetz und lebendes Recht. Eugen Ehrlich / Broschur
common.buy 60.43
Wirtschaftssoziologie I. Bd.1 Norman Braun / Hardcover
common.buy 25.02
Kaiser Otto der Große Rudolf Köpke / Broschur
common.buy 53.36
Handbook of Optimization in Complex Networks My T. Thai / Hardcover
common.buy 194.58

Das Marketing eines Unternehmens und seiner Leistungen bedarf im sich ständig verschärfenden Wettbewerbsumfeld eines guten Managements. Dabei kommt speziell der Markenführung, der Mediaplanung und in zunehmendem Maße auch der nachhaltigen Unternehmensführung eine besondere Bedeutung zu, handelt es sich hier doch um die Managementbereiche, die für die aktuellen und potenziellen Kunden eines Unternehmens das größte Kontakt- und Identifikationspotenzial besitzen. Die Untermauerung dieser Bereiche mit theoretischer Forschung und praktischer Expertise ist seit über zehn Jahren Anliegen von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. Sein Lehrstuhl für Marketingmanagement an der Handelshochschule Leipzig (HHL) versucht wie kein anderer in Deutschland, aktuelle Forschungstrends zu identifizieren, voranzutreiben und für Praktiker fassbar zu machen. Anlässlich des 50. Geburtstages von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg soll diese Festschrift die Forschungsbereiche näher beleuchten und anhand aktueller Untersuchungsergebnisse einen perspektivischen Überblick über Trends im Marketingmanagement geben.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Aktuelle Perspektiven Des Marketingmanagements
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 407
EAN 9783834911100
ISBN 3834911100
Libristo-Code 01782991
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 671
Abmessungen 170 x 244 x 22
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto