Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Agile Markenfuhrung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Agile Markenfuhrung Annette Bruce
Libristo-Code: 02877811
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, April 2016
Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale W... Vollständige Beschreibung
? points 89 b
35.30 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 12-14 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Gurdjieff and the Women of the Rope Solita Solano / Hardcover
common.buy 43.88
Dante hatte keinen Rechenschieber Andreas Skrziepietz / Broschur
common.buy 5.05
Man after God's Own Heart BRAD STEWART / Broschur
common.buy 11.29
12 Modern Etudes James Rae / Noten
common.buy 13.62
Lord Chelmsford and the Zulu War The Hon. Gerald French D.S.O. / Hardcover
common.buy 49.13
Dare Pair Lori Scully / Hardcover
common.buy 28.14
Borders H. Donnan / Broschur
common.buy 61.74

Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern. Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt. Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von großer Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden. §

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Agile Markenfuhrung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 125
EAN 9783658118082
ISBN 3658118083
Libristo-Code 02877811
Gewicht 344
Abmessungen 148 x 210 x 11
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto