Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Affinitatsgruppenanalyse am Beispiel der Medienmarke Harry Potter

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Affinitatsgruppenanalyse am Beispiel der Medienmarke Harry Potter Tamara Rachbauer
Libristo-Code: 01645467
Verlag Grin Publishing, Mai 2011
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, einseitig bedruc... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Die 50 besten Spiele für Deutsch als Zweitsprache Gabriele Wintermeier / Broschur
common.buy 7.57
Inkovia Antoine B. Daniel / Hardcover
common.buy 11.19
Das große Kinder-Koch- und Backbuch Ida Bohatta / Hardcover
common.buy 10.04
DEMNÄCHST
Power of I Am Joel Osteen / Broschur
common.buy 16.23
La Femme coquelicot Noëlle Châtelet / Broschur
common.buy 11.69
Nádoby mdlé, hlavy nemající? Jana Ratajová / Blatt
common.buy 12.60
Ein diskretes Wunder Isabel Allende / Broschur
common.buy 5.05
Finders Keepers Craig Childs / Broschur
common.buy 17.65
Computational Commutative Algebra 2 Martin Kreuzer / Broschur
common.buy 64.16
Sovereignty of Reason Frederick C. Beiser / Hardcover
common.buy 184.93

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, einseitig bedruckt, Note: 1.0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien), Veranstaltung: eEducation, MA, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch vor einigen Jahren war J. K. Rowling arbeitslos und finanziell am Ende. Als allein erziehende Mutter verbrachte sie ihre Nachmittage schreibend in den Cafes von Edinburgh, währendihr Baby schlief. Mit ihrer Fantasy-Romanreihe über den Zauberschüler Harry Potter wurde sie zu einer der berühmtesten KinderbuchautorInnen der Welt.In der vorliegenden Seminararbeit wird eine Affinitätsgruppenanalyse der Medienmarke Harry Potter durchgeführt.Im Kapitel 2 werden kurz die wichtigsten der in der Arbeit verwendeten Begriffe erklärt.Ein eigenes Kapitel 3 beschäftigt sich mit der Medienmarke Harry Potter. Dabei werden die Fantasy-Romanreihe, die Kinofilmserie und die Videospiele kurz vorgestellt.Anschließend findet im Kapitel 4 die eigentliche Affinitätsgruppenanalyse statt. Dabei wird auf den Aufbau, die Kommunikation, die verwendeten Metaregeln und den Kompetenzerwerb eingegangen.Kapitel 5 beschäftigt sich mit den Wechselwirkungen zwischen den Affinitätsgruppen und den MedienproduzentInnen.Im vorletzten Kapitel 6 geht es um die Affinitätsgruppen im pädagogischen Alltag.Die Arbeit wird im Kapitel 7 mit einem Resümee abgeschlossen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Affinitatsgruppenanalyse am Beispiel der Medienmarke Harry Potter
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 42
EAN 9783640908752
ISBN 3640908759
Libristo-Code 01645467
Gewicht 68
Abmessungen 148 x 210 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto